Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Da ist 9.4 noch gar nicht da ...

Dieses Thema im Forum "PostgreSQL" wurde erstellt von akretschmer, 3 Oktober 2014.

  1. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Berechtigungen auf Row Ebene? Ganz schön komplex. Bin gespannt wie gross der Performance-Verlust dadurch ausfällt.
    Aber spannend.
     
  3. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Im Prinzip gibt es das schon länger als extra - Patch: SE-PostgreSQL, der eine Japaner (KaiGai Kohei) stellt das schon seit einigen Jahren zur Verfügung, nun kommt es 'offiziell' mit rein. Ich denk mal, das wird von der Performance natürlich etwas kosten, wenn man es nutzen will, aber (ich hoffe) nur im Bereich weniger %, ähnlich wie bei SE-Linux.
    Es gibt ganz sicher eine Reihe Anwender, die darauf warten.
     
    Walter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden