CSV Importfile Text Bemerkung und Review kommt nicht an

vogste

Benutzer
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

ich hätte mal wieder gerne ein Problem.
Ich habe eine CSV-Datei, die aus 37 Feldern besteht, welche mittels PIPE voneinander getrennt sind. Zwischen den PIPEs 9,12,15,18,21,24,27,30,33,36 werden Bemerkungstexte übergeben. Diese Felder sind in der DB als varchar2(254char) deklariert. Beim Import werden die Bemerkungstexte sauber in die DB-Felder geladen. Kommen aber die Worte: Bemerkung, Review und Test vor wird der Inhalte total verkryptet. Aus Bemerkung wird 'g', aus Review wird 'II.w' und aus Test wird 'II.II.test II:II:II'. Wenn hingegen diese Worte nicht vorkommen kann man 254 Zeichen übergeben und diese werden auch sauber eingeladen.
Jetzt habe ich zuerst an Schlüsselwörter gedacht, aber: Bemerkung??? Review??? und Test??? sind mir als Schlüsselworte nicht bekannt!

Habt Ihr eine Idee?

Danke und Gruss
Stephan
 
Werbung:
Tja, ich meine eigentlich nein. Wie würdest Du denn danach suchen????? Ich habe weiterhin rausgefunden, dass der Verkrypter nur zuschlägt wenn die Wort am Anfang vom Bemerkungstext stehen. Mittendrin ist es Wurst....
 
Werbung:
Zurück
Oben