Hallo liebes Forum,
ich habe es geschafft einige CSV-Dateien über einen For-Each Container einzulesen. Ich habe 4 CSV-Dateien von denen er drei erfolgreich einliest und in die Datenbank schreibt. _Nur bei der letzten bricht er ab und bringt folgende Fehlermeldung:
Ich habe mir die Flatfilequelle genau angeschaut. Und mir ist nichts ungewöhnliches in der besagten Datenspalte aufgefallen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Ich habe auch schon an den Datentypen bisschen herumgeschraubt und versucht über eine Konvertierung in varchar und int das Problem zu lösen.
Komisch ist aber, dass er die ersten drei einliest und die vierte nicht. Ich bitte um Hilfe.
ich habe es geschafft einige CSV-Dateien über einen For-Each Container einzulesen. Ich habe 4 CSV-Dateien von denen er drei erfolgreich einliest und in die Datenbank schreibt. _Nur bei der letzten bricht er ab und bringt folgende Fehlermeldung:
[Flatfilequelle [70]] Fehler: Fehler bei der Datenkonvertierung. Die Datenkonvertierung für die Kostenstelle-Spalte gab den Statuswert "6" und den Statustext "Fehler bei der Konvertierung, weil der Datenwert zu einem Überlauf beim angegebenen Typ führte." zurück.
[Flatfilequelle [70]] Fehler: SSIS-Fehlercode "DTS_E_INDUCEDTRANSFORMFAILUREONERROR". Fehler bei "Flatfilequelle.Ausgaben[Ausgabe der Flatfilequelle].Spalten[Kostenstelle]" aufgrund des Fehlercodes 0xC0209087. Die Fehlerzeilendisposition in "Flatfilequelle.Ausgaben[Ausgabe der Flatfilequelle].Spalten[Kostenstelle]" gibt an, dass der Vorgang bei einem Fehler nicht ausgeführt werden kann. Es wurde ein Fehler im angegebenen Objekt der angegebenen Komponente festgestellt. Möglicherweise wurden bereits Fehlermeldungen veröffentlicht, die weitere Fehlerinformationen beinhalten.
[Flatfilequelle [70]] Fehler: Fehler beim Verarbeiten der Datei "D:\SNCControl\A_Daten\gastronovi\2022_06\accounting-41100-405-424-20220531-09-29-20220623-05-35.csv" in der Datenzeile 2.
[SSIS.Pipeline] Fehler: SSIS-Fehlercode "DTS_E_PRIMEOUTPUTFAILED". Die PrimeOutput-Methode in "Flatfilequelle" hat den Fehlercode 0xC0202092 zurückgegeben. Die Komponente gab einen Fehlercode zurück, als das Pipelinemodul "PrimeOutput()" aufgerufen hat. Die Bedeutung des Fehlercodes wird von der Komponente definiert. Der Fehler ist jedoch schwerwiegend, und die Ausführung der Pipeline wurde beendet. Möglicherweise wurden bereits Fehlermeldungen veröffentlicht, die weitere Fehlerinformationen beinhalten.
Ich habe mir die Flatfilequelle genau angeschaut. Und mir ist nichts ungewöhnliches in der besagten Datenspalte aufgefallen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Ich habe auch schon an den Datentypen bisschen herumgeschraubt und versucht über eine Konvertierung in varchar und int das Problem zu lösen.
Komisch ist aber, dass er die ersten drei einliest und die vierte nicht. Ich bitte um Hilfe.