Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

CA1-Format öffnen/lesen/konvertieren MS-SQL???

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von gipsy-king1, 5 Dezember 2012.

  1. gipsy-king1

    gipsy-king1 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, dass ich 4 unterschiedliche Formate bekommen habe, die es zu öffnen gilt:

    *.CA1
    *.tl1
    *.tl2
    *.tl3

    Mir wurde gesagt, dass die Daten wahrscheinlich entweder mit Access oder mit Microsoft SQL-DB in Verbindung stehen.

    Könnt Ihr mir im Bezug auf Microsoft-SQL und den genannten Formaten etwas näheres sagen bzw. wie ich diese Dateien öffnen, lesen oder ggf. konvertieren kann?

    Grüße & Danke

    Thomas
     
  2. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Die Endung .CA1 riecht für mich sehr nach der Datenbank Concept16 von Vectorsoft. Ich kenne aber keinen Konverter dafür.
     
  3. gipsy-king1

    gipsy-king1 Neuer Benutzer

    Treffer - versenkt! Danke!
     
  4. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wie sehen die Daten in den Dateien denn aus, sind sie mit dem Texteditor lesbar?
     
  5. gipsy-king1

    gipsy-king1 Neuer Benutzer

    Die Informationen von Margit waren korrekt. Problem hat sich gelöst. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden