Buffer / Timeout

Tru5T

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hi,

ich bin gerade dabei ein Programm in C++ zu schreiben, dass ein SQL File in einen String einliest und den String dann an die Datenbank übergeben soll. Der String ist allerdings ca. 2500000 Zeichen groß und bei der Übergabe an die Datenbank bekomme ich immer einen Abbruch. Ich denke dieser Abbruch liegt entweder an einem Timeout oder an einem Buffer overflow....

Meine Frage ist welches Timeout bzw. welchen Buffer muss ich erhöhen damit die Verbindung nicht unterbrochen wird?


Grüße
Tru5T
 
Werbung:
Werbung:

Tru5T

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hi,

die Lösung hat recht wenig mit mySQL zu tun, deswegen wusste ich nicht genau ob das hier jemanden interessiert...

Hier mein Lösungsvorschlag:
- ich hab den String, indem ich die Datei eingelesen habe, nach jedem ';' getrennt und die Befehle einzeln an die Datenbank geschickt. So konnte ich die Buffergrößer bzw. das Timeout umgehen... ;)

Grüße
Tru5T
 
Oben