Bericht 24Std Einträge summieren

Hannes27

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammnen,
aktuell erstelle ich eine DB zur Erfassung von Arbeitszeiten, Pausen und Fahrzeiten.
Das soll alles im 24Std-Format abgebildet sein. Bis auf eine kleine aber erhebliche 24Std.-Berechnung bin ich fertig. Für einen Monatsbericht benötige ich noch die Summe der Tagesergebnisse. Der Zeitraum, welcher per Abfrage eingegrenzt wird.
Die Einträge der Datensätze (auch mit Nullwerten, ..manchmal gibt es keine Pause..) kann ich subtrahieren bzw. addieren. Das Ergebnis passt.
Bsp:
=Nz([bis:])-Nz([von:])-Nz([Pause])

Beim Summieren funktioniert mein Eintrag im Steuerelementinhalt jedoch nicht. Es erscheint nicht die richtige Summe.
Bsp:
=Summe(Nz([bis:])-Nz([von:])-Nz([Pause]))

Über einen Monat betrachtet ergibt sich eine Gesamtzeit von ca. 180,5Std
Angezeigt werden soll dann 180:30
Kann mir bitte jemand den richtigen Eintrag senden.
Oder einen Tipp geben wie ich im 24Std-Format summieren kann.

Wäre klasse
Danke schon mal
Gruß aus Oberschwaben
 
Werbung:
Zurück
Oben