Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Berechnung der Endkosten

Dieses Thema im Forum "PostgreSQL" wurde erstellt von Kampfgummibaerlie, 17 Mai 2017.

  1. Kampfgummibaerlie

    Kampfgummibaerlie Datenbank-Guru

    Weil ich andere gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lasse, poste ich hier meinen Weg zu einer solchen Function:

    CREATE FUNCTION timestamp_diff_Kostenrechnung(x timestamp, y timestamp) RETURNS float8 AS 'SELECT EXTRACT(EPOCH FROM (((y - x)/60))*x)' LANGUAGE sql STRICT IMMUTABLE;

    Wobei x mit dem Wert ausgefüllt werden sollte, wieviel pro Minute verlangt wird.

    Ich habe mir nebenbei auch timestamp_diffs erstellt, der die Range in Stunden berechnet, bzw in Tagen, aber ja, ich glaube, die werde ich irgendwann wieder löschen ;)


    Habe auch heute was vor, werde aber sicher gegen 18:00 wieder zur Verfügung stehen, damit ihr euch ärgert, dass der Kaugummithreadposter wieder hier ist ;D

    bb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden