*.bak in CSV, XML, oder mdb konvertieren

mausearsch

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Forengemeinde,

steht im Moment vor einem großen Problem wir haben uns entschieden unseren Windows Server gegen einen neuen Windows Server IIS 7 R2 zu tauschen.

Da nun mehrere Projekte auf dem Server laufen habgen wir uns dazu entschieden MySQL aufzusetzen nun ist aber die Herausforderung das wir keine BAK Dateien importieren können.

Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen wie man eine bak Datei in ein CSV, XML oder von mir auch Access Format bringen kann.

Vorweg in der BAK Datei steht kein SQL Statement, es ist alles komprimiert .
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

woher kommt deine BAK-Datei? Oder hast Du die BAK selber gemacht? Wenn Ja mit was?

Gruß Charly


Auch wenn das jetzt wohl sehr viel zu spät ist, aber das sind Backup-Dateien vom M$SQL-Server. Und ja: das ist Binärquark, nicht lesbar.
Eine Lösung für den Fragesteller habsch aber oooch nicht....

Edit: Google aber, wenn es es mit "ms sql .bak to mysql" füttert und dabei lieb streichelt.

Andreas
 
Zurück
Oben