bad file descriptor

Tobias Joppe

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mir MySQL über XAMP auf Windows 11 eingerichtet. Nach dem ich (blöder Weise) mit der Firewall (Windows Defender) gespielt habe, erhalte ich im Application-Log folgende Meldungen.

1.) mysqld.exe: Error writing file 'C:\Bauland\xampp\mysql\data\aria_log_control' (Errcode: 9 "Bad file descriptor")
2.) Der Softwareschutzdienst wurde erfolgreich für den erneuten Start bei 2023-11-10T09:41:17Z geplant. Grund: RulesEngine.

In der Rules Engine habe ich für mysql.exe alle Ports freigeschaltet und wie empfohlen, das aria_log gelöscht. Leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch ein paar begleitende Informationen:

\bin\mysqld.exe –-console –-skip-grant-tables –-skip-external-locking
2023-11-10 9:28:16 0 [Warning] Can't create test file c:\xampp\mysql\data\Private_Joe.lower-test

Ich habe noch etwas weiter gesucht. Für mein Verständnis scheint es so zu sein, dass es keine Schreibrecht in diesem Verzeichnis gibt. Der Verzeichnisschutz ist in der Einstellungen allerdings deaktiviert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    235,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben