Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Anpassen der Daten an die neue Tabellenstruktur

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von jetwork, 25 März 2015.

  1. jetwork

    jetwork Fleissiger Benutzer

  2. Distrilec

    Distrilec Datenbank-Guru

    Code:
    Select '2010', (was ist hour?), from, to, "2010" From deiner_Tabelle Union All
    Select '2015', (was ist hour?), from, to, "2015" From deiner_Tabelle Union All
    Select '2020', (was ist hour?), from, to, "2020" From deiner_Tabelle Union All
    Select '2025', (was ist hour?), from, to, "2025" From deiner_Tabelle
    ... etc....
    
    Müsste das nicht ausreichen? (Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo die Spalte "hour" herkommt...)
     
    jetwork gefällt das.
  3. jetwork

    jetwork Fleissiger Benutzer

    Die Spalte hour ist die IDs Es gibt 8760 eintrag in der ersten Tabelle. Das entspricht die gesamte Anzahl von Stunden in einem Jahr.
     
  4. jetwork

    jetwork Fleissiger Benutzer

    Danke mit deiner Methode hat es geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden