akretschmer
Punkte Reaktionen
1.204

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • SELECT Vorname, Nachname, Format(Geburtsdatum, 'dd.MM.') AS Geburtsdatum, Einstelldatum
    FROM Ressource
    WHERE (RessourcenstatusId = 1)
    ORDER BY Vorname
    Ich versuche eine Abfrage im MSQL zum machen, und zwar eine Geburtstagliste - es sollen allerdings nur die Namen auftauchen die die letzten 7 Tage und heute Geburtstag hatten/haben.
    Ein Bierchen wird doch so ncht ausgegeben :)

    Wenn Du mir jedoch Dein Adresse gibst, schick ich Dir nen nettes Geschenk.
    Ich arbeite in einem Geschenke und Scherzartikel Großhandel :)
    • Like
    Reaktionen: User16383
    Matayus
    Matayus
    SO Paket geht heute raus, sorry hab es einfach nicht früher geschafft. Aber besser spät als nie oder :)
    Ich hoffe Dir gefällt was ich so eingepackt habe hehe
    akretschmer
    akretschmer
    bin derzeit eh nicht zu Hause, sondern in Mailand zur pgconf.eu ;-)
    akretschmer
    akretschmer
    Oh, gerade aus Mailand zurück - und finde ein Päckchen mit lauter lustigen Dingen, von denen ich bisher gar nicht wußte, wie DRINGEND ich all das brauche! ;-)

    tl;dr

    Vielen Dank!
    Hallo liebe Datenbank Community,
    kennst sich jemand mit dem folgenden Anforderungsbereich aus:

    Backend-Entwickler - Erfahrung mit Datenbank Design und Konstruktion (SQL Kenntnisse) ... Beherrschung eine der folgenden Sprachen: NodeJs, PHP, Python, Java EE... Vorzugsweise Erfahrung mit Python + Django-Framework
    Hi,
    sry dass ich dich privat anschreibe. Deine Meinung wäre mir wichtig
    Es gibt quasi einen Admin, der die Dokumente zusammen stellt und es dann an einen "schickt" und dieser dann die Dokumente durcharbeiten. Die WebApp sollte so aussehen, dass der Anwender dann die Dokumente sieht und wie weit sie schon bearbeitet sind.
    Nach deiner Antwort ist mir nicht klar geworden, welche DB wir nehmen sollten und nicht MongoDB.
    akretschmer
    akretschmer
    die Frage war doch Mongo oder PostgreSQL. Wenn man da eines streicht, bleibt nur die andere übrig, oder?
    M
    maxal95
    Ja das ist schon richtig. Mich hätte nur interessiert warum nicht mongodb
    Hey akretschmer,

    ich sitze gerade an meiner Seminararbeit und komme einfach nicht weiter :(

    Daher dachte ich dass du mir vielleicht helfen könntest..
    Das Thema:
    Einsatz von Datenbanken im Web für B2B-Prozesse

    Was denkst du wie man eine solche Onlinebereitstellung von Daten gestalten würde? Und was wären dabei deiner Meinung nach die Kriterien?
    Hast du eine Idee? :)
    Jule
    hey akretschmer.. ich würde mich Tierisch über eine Hilfestellung freuen.. Komme gerade echt nicht weiter und drehe seit 2 Tagen Däumchen....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben