Verschlüsselung in SQL und PHP

chuchi

Benutzer
Beiträge
6
Hi zusammen

Ich steh vor folgenden Problem:
Ich möchte in SQL und in PHP jeweils ein Passwort entschlüsseln, und es soll mir dann bei gleichem Schlüssel und Eingabe, das gleiche Passwort liefern.

In SQL funktioniert das ganz gut mit:
Code:
DECLARE @encryptedPW varchar(500)
DECLARE @Passphrase varchar(50)
SELECT @Passphrase = 'el304je'
print 'Password: myPassword'
SELECT @encryptedPW= CONVERT(varchar(max), encryptbypassphrase(@Passphrase, 'myPassword'))
print 'Encrypted varchar: ' + @encryptedPW
print 'Encrypted varbinary: ' 
print CONVERT(varbinary, @encryptedPW)
print 'Decrypted: ' + CONVERT(varchar(max), decryptbypassphrase(@Passphrase, @encryptedPW))

Ich kriege jedoch keine Verschlüsselung hin, welche mir in PHP dann das gleiche verschlüsselte Ergebnisse liefert...

Wie kann ich das lösen?
 
Werbung:
Oben