SQL-Abfrage

Adriano10

Benutzer
Beiträge
19
SELECT * FROM tabelename
WHERE CREATION_DATE >= DATEADD(DAY , -1, CONVERT(DATE, GETDATE())
AND CREATION_DATE < CONVERT(DATE, GETDATE());

Ich wollte gern wissen, ob ich die Abfrage richtig geschrieben habe, also ich wollte die Daten von gestern und heute ausgeben lassen...

Un wieso wird diese Funktion GETDATE() in dBeaverr nicht erkannt, woran kann das liegen. Es gibt alternatives Funktion in dBeaver oder?

Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Da fehlt eine Klammer für die Funktion DATEADD.

Und auch wenn es geht:
Dann braucht man wohl kein CONVERT(DATE,..) für etwas, das bereits DATE (oder Timestamp) liefert.
 
Werbung:
Und wenn es die gleiche DB wie im anderen Thread ist. Du bist mit dem falschen SQL unterwegs oder versehentlich auf dem falschen Server. MS SQL ungleich Oracle
DBeaver und andere Tools spielen dabei keine Rolle, sie schicken das SQL einfach nur an den Server.
 
Zurück
Oben