Partition Exchange auf eine Tabelle mit Subpartitions

cgeorgi

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich habe zwei Tabellen bei denen ich die Partitions austauschen möchte. Die erste Tabelle hat eine Listpartition, die zweite eine RangePartition (auf der der Austausch stattfinden soll) und eine Subpartition, die der Listpartition der ersten Tabelle entspricht. Beim Versuch die Partitionen auszutauschen bekomme ich immer die Fehlermeldung ORA 14631 The partition bounds do not match the subpartition bounds of the partition.

Ich habe schon mehrfach die Tabellen verglichen die Listpartitionen sind genau gleich.

Das Problem tritt in unserer Testumgebung auf. Ich habe daher die Tabellendefinitionen mit unserer produktiven Umgebung verglichen (in der es funktioniert) und finde hier keine Unterschiede.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Christine
 
Werbung:
Das Problem tritt in unserer Testumgebung auf. Ich habe daher die Tabellendefinitionen mit unserer produktiven Umgebung verglichen (in der es funktioniert) und finde hier keine Unterschiede.

Interessanter Ansatz, es offenbar zuerst in der PROD-Umgebung erfolgreich zu testen und dann in der TEST-Umgebung zu scheitern. Hat was, macht nicht jeder so.

Davon abgesehen ist das halt schwer nachvollziehbar.
 
Werbung:
Das wurde natürlich zuerst in einer Testumgebung getestet. Das lief ja auch schon mal. Bei einem ganz anderen Test bin ich aber darauf gestoßen, dass es jetzt in der Testumgebung nicht mehr läuft. Daher habe ich das mit der produktiven Umgebung (wo es noch immer ohne Probleme läuft) verglichen!
 
Zurück
Oben