Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MySql per php füllen

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von IBES1410, 13 Januar 2016.

  1. IBES1410

    IBES1410 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne drei Zahlenwerte von einem Mikrokontroller per PHP in eine DB-Tabelle schreiben.
    Leider klappt das nicht so ganz. Das ganze ging schonmal, bevor der Webserver umgestellt wurde.
    Jetzt musste ich eine neue DB anlegen, und seitdem klappts nichtmehr.
    Ich hänge mal zwei Bilder an. Eines mit meiner php datei auf dem Webserver, die die Daten in die DB schreiben soll und einmal ein Screenshot des phpMyAdmin.
    Als Fehlermeldung bekomme ich "Fehler beim Eintragen der Daten in die Datenbank!"

    Ich glaube fast das irgendetwas mit der Variable "mysql_db" nicht stimmt.

    Kann mir jemand weiterhelfen? phpmyadmin.jpg php_prob.jpg
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Selbst MySQL Fehlermeldungen sind da noch aufschlussreicher, du scheinst ein PHP Problem zu haben. -> PHP-Forum wird dir eher helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden