MySql per php füllen

IBES1410

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne drei Zahlenwerte von einem Mikrokontroller per PHP in eine DB-Tabelle schreiben.
Leider klappt das nicht so ganz. Das ganze ging schonmal, bevor der Webserver umgestellt wurde.
Jetzt musste ich eine neue DB anlegen, und seitdem klappts nichtmehr.
Ich hänge mal zwei Bilder an. Eines mit meiner php datei auf dem Webserver, die die Daten in die DB schreiben soll und einmal ein Screenshot des phpMyAdmin.
Als Fehlermeldung bekomme ich "Fehler beim Eintragen der Daten in die Datenbank!"

Ich glaube fast das irgendetwas mit der Variable "mysql_db" nicht stimmt.

Kann mir jemand weiterhelfen?phpmyadmin.jpg php_prob.jpg
 
Werbung:
Selbst MySQL Fehlermeldungen sind da noch aufschlussreicher, du scheinst ein PHP Problem zu haben. -> PHP-Forum wird dir eher helfen.
 
Zurück
Oben