Login failed

Claudine

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit einer Anmeldung an einem Server. Die Fehlermeldung lautet:

Message
Login failed for user 'Domäne\User'. Reason: Could not find a login matching the name provided. [CLIENT: 110.70.30.67]

Es handelt sich hier um einen AD- User. Sein Account befindet sich in der Gruppe, diese Gruppe besitzt ein dB-mapping. Der AD-account ist nicht gesperrt und der User behauptet, sein Passwort ist korrekt und wurde nicht geändert. Die AD Gruppe habe ich schon entfernt und wieder zugefügt.

Hat hier bitte jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte und wie dieser Fehler behoben werden kann?

Viele Grüße

Claudine
 
Werbung:
War der User schonmal erfolgreich angemeldet?
Wurde an der Server Konfiguration etwas geändert?
Ziffernblock / Tastaturlayout?
Kannst du dich mit einem identisch eingerichteten Benutzerkonto anmelden?
 
Zurück
Oben