insert into und select über mehrere Spalten

solarlaus

Neuer Benutzer
Beiträge
4
hallo,

ich bin neu und habe sogleich ein Problem und hoffe, jemand hat ne Lösung für mich.

Mit folgender Abfrage möchte ich eine Tabelle füllen, aber leider kommt immer: 0 Datensätze eingefügt, wenn ich nur eine ID einsetze funktioniert es. Es sollen ca. 200 ID so kopiert werden.
Code:
INSERT INTO newsletter_subscriber (store_id, customer_id, subscriber_email, subscriber_status) SELECT store_id, entity_id, email, 1 FROM customer_entity where entity_id =303 and entity_id =328;
 
Werbung:

solarlaus

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,
in der Tabelle, die selekiert werden soll, befinden sich ca. 5000 Datensätze, ich möchte aber nur bestimmte kopieren, also nur mit bestimmten ID´s, wie im Beispiel.
 

ukulele

Datenbank-Guru
Beiträge
4.645
Wenn entity_id = 303 ist kann sie aber nicht = 328 sein und umgekehrt. Dann musst du schon OR statt AND verwenden. Die Abfrage so wie sie da steht darf nur 0 Ergebnisse liefern.
 
Werbung:
Oben