Import geht nicht Mysql

Michael4711

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich wollte eine sql Datei in eine SQL Datenbank bei Mysql importieren.
Leider importiert es immer nur 4 Tabellen und dann kommt eine Fehlermeldung.
Obwohl viel mehr Tabellen in der Datei sind :-(
Gibt es andere einfache möglichkeiten die Tabellen dort einzufügen?
Wollte eine fertige webseite umziehen und jetzt geht es nicht und ich habe Blutdruck ;-)

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
 

Anhänge

  • 2019-09-21 08_32_21-Window.png
    2019-09-21 08_32_21-Window.png
    43,9 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Tja, ist auch kein SQL. Du kannst nicht irgendwas versuchen zu importieren. Helfen kann man Dir da auch kaum, weil wir schon mal nicht wissen, wie das da erzeugt wurde, wie Du versuchst, das einzulesen, was mit der Datei passiert ist etc. Vielleicht fehlt am Anfang was, es sieht dann wie Kommentare aus, aber ja, viel mehr kann man da nicht erraten.

Schönen Tag noch.

Andreas
 
Zurück
Oben