Huston i have a BIG Problem

rcp48

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Folgendes Problem.


Corona Tests Dokumentieren


Ich brauch auf die schnelle eine Datenbank mit der viele über das Intranet oder eine Datei in einem Allgemeinem Dateiordner
folgendes eingeben können.

Vorname, Nachname,
Station
Datum (immer das aktuelle vorbelegt änderbar)
Erfassungs Datum (immer das Aktuelle nicht änderbar)
Test durchgeführt (Auswahl Ja/Nein und Nein vorbelegt)

Das Testergebnis soll natürlich nicht gespeichert werden.
nur ein ausgewählter Personenkreis soll sehen dürfen ob die Tests durchgeführt wurden oder nicht.

Jeder der zugriff auf eine Datei hat oder Intranet soll in einem Formular seine Daten eingeben können.
Natürlich soll er nicht die anderen sehen.


Geht sowas überhaupt mit Access?

Und sorry es ist rel. Dringend...
Ich bin leider eher so der excel freak :)
 
Werbung:
Werbung:
Das geht mit Access....nur was ist da nun dringend? :confused::mad:;)
Hilfe zur Selbsthilfe? Wird Dir wohl zu lange dauern und fordert Lernbereitschaft Deinerseits.
Eine fertige Lösung? Da gibt es viele, leider nicht kostenlose Anbieter.
 
Zurück
Oben