Grafan/InfluxDb wert überprüfen und nur einen zurückgeben

data.da

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Mein DHT22 ist an meinem Pi angeschlossen und manchmal gibt er Flasche werte zurück. z.B. 7.4 Grad und 3686% Luftfeuchtigkeit. Das ganze wird in influxdb gespeichert und über Grafana ausgegeben . Die Falschen werte der Luftfeuchtigkeit habe ich mit

Code:
WHERE humidity<100

vermieden. Somit können keinen Flasche werte der Luftfeuchtigkeit ausgehen werden. Nun möchte ich aber auch wenn die Luftfeuchtigkeit < 100 is, die Temperatur ausgeben. Was bis jetzt so aussieht:



Code:
SELECT mean("humidity"), mean("temperature")

FROM "dht22" WHERE ("humidity" < 100)

Es funktioniert, jedoch werden auch die Werte der Luftfeuchtigkeit angezeigt, was es aber nicht soll. Ich brauche die Luftfeuchtigkeit aber um nach den falschen werten zu schauen. Wie kann ich das lösen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben