Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Geänderte Einträge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Buster, 17 Mai 2013.

  1. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Moin zusammen. Ich bin von der Bilddatenbank 4images auf Pixtacy umgestiegen.
    Über phpmyadmin habe ich in einer Tabelle Änderungen vorgenommen, die auch ordnungsgemäß übernommen wurden, aber:
    Egal, was ich anstelle, auf der Website werden die Einträge nicht aktualisiert.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß und Dank,
    Reiner
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru


    • * bist Du Dir sicher, das in der richtigen Tabelle getan zu haben?
      * bist Du Dir sicher, daß die interne Logik noch stimmt? Falls das MyISAM ist, dann gibt es keine referentielle Integritätsprüfung durch die DB, oft wird das in der Applikation gemacht. Ist zwar hirnkrank, aber nicht selten in der MySQL-Welt
      * hat die Applikation einen eigenen Cache (wie auch immer gestaltet), an dem Du nun vorbei gemurkst hast?

    Deine Angaben sind viel zu vage, um darauf eine konkrete Antwort liefern zu können. Möglicherweise bist Du in einem Forum bzw. beim Support zu der Software erheblich besser aufgehoben als hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden