Erstellen einer Datenbank für meine Firma

Allnet for you

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Tag

Ich müsste eine Datenbank haben, die etwas aufwendig ist unten habe ich alles in Stichworten aufgeführt.
Wer kann mir Sie programmieren. Ich betreibe meinen eigenen Server und habe so auch genügend platz wenn die Datenbank zu gross werden würde.

- Web Interface
- Verwalten von Mitarbeiter / Vermittler
- Verwalten von Partner / deren Produkte
- Provision abrechnung für Mitarbeiter / Vermittler
- vieleichtige anbindung an meinen OS
- Auszahlungsbeleg erstellen für Mitarbeiter / Vermittler

Sie könnte auch noch grösser werden, keine ahnung.

Danke für die Rückmeldung
 
Werbung:
Richtig, du hast keine Ahnung...

- Auszahlungsbeleg erstellen für Mitarbeiter / Vermittler
Nicht Aufgabe einer Datenbank...
- vieleichtige anbindung an meinen OS
Du möchtest also eine Datenbank mit deinem Betriebssystem verbinden?

- Provision abrechnung für Mitarbeiter / Vermittler
Wenn hier nicht zufällig jemand vom Fach ist, würde ich da als reiner DB-Entwickler die Finger von lassen... Die Bestimmungen für HR-Module eines ERP-Systems sind wirklich grausam...

Wer kann mir Sie programmieren.
Vom reinen können her... Ja, ich kann Sie dir "programmieren"... Da das aber ein Projekt > 2 Monate Aufwand ist, werde ich das nicht...
 
ich denke ender das ich es falsch geschrieben habe, man kann es sich wie eine Lohnverwaltung vorstellen, leider bietet kein Programm meine Anforderungen, daher möchte ich ein eigene "Lohnverwaltung" haben, wo meinen Ansprüchen enspricht.

Ich habe ja geschrieben, das es Stichwörter sind. Bei einer übernahme meiner Frage, als Projekt, würde ich alles genauer erklären. Ich möchte es auch nicht in mein Betribsystem einbauen oder so sondern als eigenständiges Programm auf meinem Server laufen lassen, so das ich dann via Webseite zugreifen kann.
 
Werbung:
aher möchte ich ein eigene "Lohnverwaltung" haben, wo meinen Ansprüchen enspricht.

Sie wird nicht nur Deinen Ansprüchen genügen müssen sondern auch rechtlichen / steuerlichen. Such Dir eine Firma, die Du damit beauftragst, das ist kein Projekt für Foren wie dieses. Hier geht es um DB-Details (wie muß das SELECT lauten, damit ich das erhalte), nicht aber um die komplette programmierung einer Lohnverwaltung.
 
Zurück
Oben