Datenbank für Mitarbeiter Webseite

Black-Service-Solution

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Guten Tag miteinander,

Ich bräuchte eine Datenbank, vielleicht werden es auch mehrere, wo erstens die Mitarbeiter auf Ihren Bereich sich einlogen können um Dokumente anzusehen. Im weiteren währe es auch noch ideal wenn man eine Webseite programmieren könnte wo man seinen Lebenslauf hochladen kann wenn ich eine neue Stelle offen habe. Dies vieleicht verknüpft mit der Mitarbeiter Webseite.

Die Mitarbeiter Webseite müsste dann noch unterteilt sein in Freelancer und Mitarbeiter.

Die Dokumente wo der Mitarbeiter zu sehen kriegt sollte ich dann über ein Admin selber hochladen können.

Ich weiss es ist viel denke aber es ist schritt für schritt realisierbar.
 
Werbung:
Für soetwas würde ich ein Produkt von der Stange empfehlen, vielleicht ein richtiges DMS und für die Bewerberseite ein Wordpress oder so. Das kriegt man dann eventuell unter 20.000 Euro realisiert, eher als wenn man alles selber baut.
 
Zurück
Oben