Between für mehrere Zeilen

ColaFantaBier

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hi,

ich benutzte eine My SQL DB von Oracle und sende die Select und Insert Befehle über LabVIEW.
Es klappt bis jetzt eigentlich auch alles, jedoch möchte ich zum Beispiel gerne aus meiner DB aus unterschiedlichen Zeilen (11,07 bis 11,09 und 16,07 bis 16,09) in der Spalte "Messung" alle Daten der Spalten auslesen.
Irgendwie finde ich nichts im Manual und habe schon paar Kombinationen zum MY SQL-Code getestet, jedoch ohne Erfolg. Es traten immer Syntax Fehler auf.

Gruß
ColaFantaBier
 

Anhänge

  • Betweeeeen.PNG
    Betweeeeen.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Werbung:
Hi,
man werde ich hier nett als Neuling begrüsst.Richtig super!!
Was ich erwarte habe ich geschrieben, wie ich es versucht habe umzusetzen habe ich als Bild hocgeladen.
Wie du siehst , sind es vier Versuche!

Naja, hier ist die Lösung !
SELECT * FROM Table WHERE (`Spalte` BETWEEN 'x' AND 'y') OR (`Spalte` BETWEEN 'a' and 'b')

Schönen Abend noch.

Gruß
ColaFantaBier
 
Zurück
Oben