Ich würde es gerne so machen, das meine Kommentare Unterkommentare haben können. Ich erstelle grade einen kompletten Blog, um meine Fähigkeiten in Sachen MySQL und auch in der Programmierung zu verbessern.
"Normale" Kommentare sind jetzt schon für die Blog Einträge mögich aber wie kriege ich es hin, das ein Kommentar auch so Unterkommentare haben kann, also auch mehrere?
Derzeit sieht meine Tabelle für ein Kommentar so aus:
Die Ansicht reicht ja oder? Ich habe das jetzt mal aus phpmyadmin kopiert.
Brauche ich dann dafür noch eine extra Tabelle "Unterkommentar", die dann durch eine Referenz in dem Kommentar dem Unterkomemntar zugeordnet wird? Man brauch ja dann auch eigentlich keine Referenz auf die Tabelle für den Eintrag oder? Man kann die dann ja durch die Referenz dann zuordnen?
"Normale" Kommentare sind jetzt schon für die Blog Einträge mögich aber wie kriege ich es hin, das ein Kommentar auch so Unterkommentare haben kann, also auch mehrere?
Derzeit sieht meine Tabelle für ein Kommentar so aus:
Die Ansicht reicht ja oder? Ich habe das jetzt mal aus phpmyadmin kopiert.
Brauche ich dann dafür noch eine extra Tabelle "Unterkommentar", die dann durch eine Referenz in dem Kommentar dem Unterkomemntar zugeordnet wird? Man brauch ja dann auch eigentlich keine Referenz auf die Tabelle für den Eintrag oder? Man kann die dann ja durch die Referenz dann zuordnen?