1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

timestamp

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von qwertz123, 7 Januar 2011.

  1. qwertz123

    qwertz123 Neuer Benutzer

    hallo ich habe eine datenbank wo eine Spalte den eintrag timestamp hat.Nun möchte ich alle einträge die vor einem bestimmten datum waren raus filtern. Die Werte in der Timestamp spalte stehen z.b. so in der spalte
    2010-10-29 12:45:40

    wie kann man da nun eine größer gleich funktion anwenden

    gruß qwertz

    "HAT sich erledigt"
     

Diese Seite empfehlen