1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Sql-Daten auf einer Html-Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "MySQL" wurde erstellt von Night, 23 März 2012.

1. Night

Night Neuer Benutzer

Folgendes ich will Daten aus einer SQL-Datenbank auf einer HTML Seite darstellen habe ich bisher es geschafft nur die erste Zeile der Datenbank auszulesen.
    Jetzt meine Frage wie kann ich mir auch die restlichen Datensätze anzeigen lassen. Hier mein Quellcode: Link: [​IMG]

$sql = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
    $ergebnis=mysql_query($sql);
    if($zeile = mysql_fetch_object($ergebnis))

{echo"<table border=1><colgroup width='150' span='8'></colgroup><tr><td align='center'>$name </td><td align='center'>$straße</td><td align='center'>$PLZ</td><td align='center'>$Ort</td><td align='center'>$Art</td><td align='center'>$kunde_id</td><td align='center'>$Bestnr</td><td align='center'>$Flaschenzahl</td></tr><tr>
    <td align='center'><b>$zeile->KD_Name</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->KD_Ort</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->KD_Straße</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->KD_Plz</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->ArtNr</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->KD_ID</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->Bestellungsnr</b></td>
    <td align='center'><b>$zeile->Flaschenzahl</b></td></tr></table>"

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

3. SPYFAN

SPYFAN Neuer Benutzer

Das sollte funktionieren
    Code:
    $db = @new mysqli(dbhost, dbusername, dbpasswort, dbname);
    if (mysqli_connect_errno()) {
        die ('Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen: '.mysqli_connect_error().'('.mysqli_connect_errno().')');
    }

$sql_[1] = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
    $result = $db->query($sql_[1]);
        if (!$result) {
        die ('<br />Critical Error: SQL query failed! Can not continue parsing page.<br />SQLQuery:'.$sql_[1].'<br />SQLError: '.$db->error);
        }
        while ($details = $result->fetch_assoc()) {
    $output['KD_Name']                = $details['KD_Name'];
    .....

echo $output['KD_Name'];
    }

Diese Seite empfehlen