Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MySQL Datenbank exportiert/importiert, aber nicht in C# Programm sichtbar

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Ninon, 19 November 2017.

1. Ninon

Ninon Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich bin Anfänger und stehe vor einer kleinen Herausforderung...

Ein Arbeitskollege (der jetzt aber dass Unternehmen verlassen hat) hat 2 Server mit Datenbanken aufgebaut.
    Auf die Datenbanken kann man mit Hilfe eines selbst geschriebenen C# Programms zugreifen.

Jetzt soll sollen die Datenbanken von Server 1 auf Server 2 importiert werden, da Server 1 abgeschaltet werden soll.
    Der Export und Import der Datenbanken ist mir mit "mysqldump" gelungen.
    Ich kann auf alle Datenbanken - jetzt auf Server 2 - mit Hilfe der Workbench zugreifen.

Allerdings kann ich leider noch nicht auf die importierten Datenbanken mit dem C# Programm zugreifen ))-:
    Hat hier jemand einen Tipp für mich??

Danke!!

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Vielleicht findest Du ja jemanden von Deinen Kollegen, die evtl. mal die Fehlermeldung sinnentnehmend lesen können. Vermutlich hilft das dann schon weiter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden