Hallo, ich habe mehrere Tabellen unter mysql 5.6 in Windows 8.1 erstellt und es hat alles funktioniert. Nachdem mein Laufwerk C: abgeraucht ist und ich auf Version 10 umgestiegen bin wollte ich mysql neu installieren.
1. Versuch: Installation 5.6 mit alter msi datei. Läuft auf Fehler "error loading the producgt catalogue"
2. Versuch: Installation 8.0 mit aktueller msi Datei: Fehler bei connector/net, Installation wurde abgebrochen.
Da die Tabellen mit 5.6 erstellt wurden nehme ich an, dass mit 8.0 die Tabellen nicht mehr lesbar sind, also macht es keinen Sinn die neueste Version einzusetzen, oder kann man die dann konvertieren?
Meine Frage ist wie kann ich die alte Version 5.6 wieder installieren????
Vielen Dank!! Richard
1. Versuch: Installation 5.6 mit alter msi datei. Läuft auf Fehler "error loading the producgt catalogue"
2. Versuch: Installation 8.0 mit aktueller msi Datei: Fehler bei connector/net, Installation wurde abgebrochen.
Da die Tabellen mit 5.6 erstellt wurden nehme ich an, dass mit 8.0 die Tabellen nicht mehr lesbar sind, also macht es keinen Sinn die neueste Version einzusetzen, oder kann man die dann konvertieren?
Meine Frage ist wie kann ich die alte Version 5.6 wieder installieren????
Vielen Dank!! Richard