1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

DATEDIFF mit Stundenwerten innerhalb einer Matrix

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von fabian.henzler, 7 November 2011.

  1. fabian.henzler

    fabian.henzler Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich versuche derzeit eine DATEDIFF berechnung, bei der die Differenz zweier Daten in Minuten innerhalb einer, in einer Matrix vorgebenen Regel abgebildet werden soll.
    Die Matrix sieht so aus.
    [​IMG]
    Nun möchte ich, dass in meiner Datumsdifferenz die Zahl der Minuten innerhalb dieses Profils abbilden soll, dargestellt wird.
    Bspw. @Start = 06.11.2011 12:00Uhr, @Ende = 07.11.2011 15:30Uhr sind nach dem Profil 14,5 Stunden.

    Kann mir da jemand helfen?
    Grüße
    Fabian
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich hab leider diese Woche sehr viel zu tun aber darf ich fragen wozu du das tun willst? Mir erschließt sich noch kein Sinn, warum man nicht einfach DATEDIFF benutzt.
     

Diese Seite empfehlen