1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Constraints PK & FK

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von Unreachable, 28 Mai 2011.

  1. Unreachable

    Unreachable Neuer Benutzer

    Hallo Jungs und Mädels
    Und zwar Folgendes, ich bin gerade am Lernen für eine Arbeit.
    Wir sollen in Oracle Tabellen anlegen und dazu PK und FK einbinden.
    Mir fehlt bei der ganzen Sache, der visuelle Teil um es mir bildlich vorstellen zu können. Ich blick da einfach nicht mehr durch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Hallo Unreachable,

    was genau suchst/willst Du?

    Gruß Charly
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Steffo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    997

Diese Seite empfehlen