1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

*.bak in CSV, XML, oder mdb konvertieren

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von mausearsch, 6 April 2011.

  1. mausearsch

    mausearsch Neuer Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    steht im Moment vor einem großen Problem wir haben uns entschieden unseren Windows Server gegen einen neuen Windows Server IIS 7 R2 zu tauschen.

    Da nun mehrere Projekte auf dem Server laufen habgen wir uns dazu entschieden MySQL aufzusetzen nun ist aber die Herausforderung das wir keine BAK Dateien importieren können.

    Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen wie man eine bak Datei in ein CSV, XML oder von mir auch Access Format bringen kann.

    Vorweg in der BAK Datei steht kein SQL Statement, es ist alles komprimiert .
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Hallo,

    woher kommt deine BAK-Datei? Oder hast Du die BAK selber gemacht? Wenn Ja mit was?

    Gruß Charly
     
  3. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru


    Auch wenn das jetzt wohl sehr viel zu spät ist, aber das sind Backup-Dateien vom M$SQL-Server. Und ja: das ist Binärquark, nicht lesbar.
    Eine Lösung für den Fragesteller habsch aber oooch nicht....

    Edit: Google aber, wenn es es mit "ms sql .bak to mysql" füttert und dabei lieb streichelt.

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Buzz Tyca
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527

Diese Seite empfehlen