1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Access 2003: Nachschlagefeld in Tabelle zeigt einige Spalteninhalte nicht an

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von JustMatt, 7 Mai 2011.

  1. JustMatt

    JustMatt Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei der Datenbank handelt es sich um eine mdb-Datei, also noch das alte Format.

    In einer Tabelle habe ich ein Feld eingefügt und es als Nachschlagefeld in Form eines Kombinationsfeldes umgewandelt. Die Daten kommen aus einer Abfrage, die wiederum aus einer n:m Verbindung (bestehend aus zwei 1:n-Verbindungen ). Während bei Access 2010 das Kombinationsfeld problemlos vollständig angezeigt wird, fehlt bei Access 2003 der Inhalt von 2 Spalten: Die Spalten mit den Zahlenwerten werden angezeigt, die Spalten in denen der Text stehen sollte bleiben blank. Wenn ich mir die Abfrage anzeigen lasse, zeigt Access 2003 alle Spalteninhalte an.

    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

    Viele Grüße

    Just Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen