2471 Tage

Kampfgummibaerlie

Datenbank-Guru
Beiträge
736
1702342266927.png

Ich bin bereits über 6,75 Jahre in diesem Forum registriert!
Um ehrlich zu sein fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich mich durch viele User in diesem Forum "selbst verwirklichen" konnte und auch im privaten Leben noch sprünge mache...

Ich wollte mich bei dem Forum insbesonders bei 2 Personen bedanken:
1.: Walter, durch die eine oder andere Abbremsung meiner doch unerwünschten Ideen (Thread-Klassifizierung, und so weiter)
2.: Akretschmer, durch ein sehr rücksichtsvolles durchleiten durch diverse Lernprozesse im Thema Datenbanken!

Ansonsten möchte ich meinen Dank bei dem einen oder anderen aussprechen, wo ich doch auch eines besseren gelehrt wurde ;)

Mir kommts vor wie als wenn es Gestern gewesen wäre... :/
Private Chats mit Akretschmer und "VERÖFFENTLICHUNG MEINER GESTELLTEN FRAGEN UND BEKOMMENEN ANTWORTEN"...
Der Thread hat bisher bereits über 20k Klicks...

Was das bedeutet?
Schnelle Kalkulation...
1702342891859.png

Mich jagd nach wie vor der Gedanke, dass ich Youtube Videos machen sollte, was ich wohl wirklich machen MUSS, ich glaube jedoch privat in einer Zukunft zu leben, welche relativ gesehen zum viertel "Umsonst" geträumt wird...

Ich kann es kaum glauben, dass meine Mutter bereits über 6 Jahre mit ihrem Nähkaffee selbstständig ist und ich jetzt, auch durch die Schule, an Dinge gebracht werde, die ich mir zuvor nie zugetraut hätte.

Ich häge jetzt Pläne ala, auch wenn es nie livegehen wird, einen elektrischen Aperat zu entwickeln, über welchen man unter anderem die Datenbank verwalten kann.
Auch kommt ein elektrotechnischer Bezug ins Spiel, dass ich eine RGB-Led ansteuern möchte, welche Grün aufleuchtet, wenn Mimoso geöffnet hat, und Rot, sobald sie eschlossen hat, und vieles mehr...

Ich denke, ihr habt einen Großteil zu meiner gesundheitlichen Genesung beigetragen wofür ich mich auch hier bedanke...
Für die, die es noch nicht wissen:
Ich habe mit 17 einen tragischen Zwischenfall knapp überlebt und leide seit diesem unter einer Krankheit welche laut allen findbaren Quellen als unheilbar gilt und mich in Folge auch öfters in eine Depressive Phase zwingt und ja...

Ich hoffe mit diesem Thread:
1.: Mich bei den entsprechenden Personen zu bedanken
2.: Auch neuen Forum-Mitgliedern eine große Freude in diesem Forum zu machen!

Falls Walter meint, Threads wie diese brauchen keine Posts, bitte sofort schließen!
(Falls angebracht könnte man diesen auch Sticky machen?)

LG und mit großer Erleichterung wegen der Aussprache all dieser Dinge!
Kampfgummibaerlie!

Danke!
 
Werbung:
Ich muss mich selbst entschuldigen, ich habe (in Summe) bestimmt bereits über 1/3 Millionen Klicks...

Alleine im Postgre-Forum habe ich mehr als 300000 ;)

Ich habe mir alle mit über 1000 Klicks herausgeschrieben (ja, ... Excel.... schlechtes Omen, ich weiche ab xD)

mein erster "ernster" sowie "zweiter" Thread mit dem Titel "Veröffentlichung meiner Fragen und bekommene Antworten" haben über 30k Klicks :X (sind laut meiner Tabelle auch die zwei mit den Meisten)

Knapp darauf kommt mit 8k Klicks der Thread mit dem Titel "Konzept von referentieller Integrität / Foreign Keys", soll ich meine YouTube-Videos je nach Klicks "erstellen", oder eher eine Struktur beinhalten, und auf die Threads mit besonders vielen Klicks besondere Rücksicht nehmen?

Ich habe das Gefühl, ich habe alleine hier im Forum eine kleine Fangroup :X
Danke auch an Walter wegen dem ersten Hinweis auf "gib den Threads ordentliche Titel"... ich tue mir jetzt leichter damit, die Klicks diferenzieren zu können, wo ich besonders darauf achten sollte.

Nachdem ich absolut keine Ahnung habe denke ich, ich sollte mit dem "Erstelldatum" bis am "heutigen Tag" auch noch einen Faktor in die Kalkulation einbeziehen, in wiefern der Thread bedeutung hat, oder nicht.
Wäre natürlich sehr dankbar auch hier den einen oder anderen Hinweis zu bekommen ;)

Danke, LG und voller Vorfreude auf meine Zukunft,
Kampfgummibaerlie ;)

(ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht)

... anders, ich werde besonders Acht geben auf Threads mit vielen Klicks, werde aber dennoch die Reihenfolge von meinem "Werdegang" beachten, und in meinem ersten Thread von Anfang an beginnen.
Darf ich hier im Forum einen Link abgeben zu meinem ersten Video oder so? Wenn nicht, lieber Walter, bitte sofort eine PN schicken ;)

LG!
euer Baerlie xD

EDIT:
BeiträgeLikesAnteilWer
10212​
1181​
11,56%​
Akretschmer
708​
60​
8,47%​
Kampfgummibaerlie


:D ich messe mich mit meinem Meister *hust hust*...
Ich glaube ich bekomme nicht genug von dem Erfolgserlebnis, dass ich gerade habe... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum, und sei es "nur" ein technisches, ist eben mehr als nur ein paar Bytes auf einer Server-SSD. Sie dienen nicht nur dazu, Wissen weiter zu verbreiten und zu helfen, sie bringen vor allem auch Menschen zusammen. Wer sich
durchliest, wird sogar von Paaren und Kindern finden, die aus den Foren entstanden sind.

Und Dir, @Kampfgummibaerlie, gratuliere ich ganz herzlich zu dem Weg, den Du gegangen bist und was Du alles erreicht hast!
 
Eine lange Zeit, aber irgendwie auch nicht. Mach weiter so, die Ideen gehen Dir jedenfalls nicht aus!
An Dich, Walter und alle die schon meine Beiträge erdulden mussten, ich finds gut, dass das hier nicht Stack Overflow ist.
Danke dafür!
 
Werbung:
Sodala, für alle die noch nicht genug Kampfgummibaerlie haben :X

Hier meine ersten 20 Videos... das längste dauert 2:34 Minuten ^^ (M:N Beziehungen)

mir sind ein paar Fehler aufgefallen, aber ja... bin faul :X


MEINE TOLLEN DATENBANK-VIDEOS !!!!

Ich hoffe auf konstruktive Kritik xD
Ich glaube in den Videos gehts bisher (bis auf den Typ Range) nur um SQL-Basics ;)
Und ja, ich habe das alles rein aus dem Kopf mal eben niedergeschrieben (habe nur die Überschriften in einer Excel-Datei gehabt)

EDIT: 33 Minuten Videos erklären vieles !
 
Zurück
Oben