Zuverlässiger MySQL-Hoster mit externem Zugriff

perlfan

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Hoster für meine DB, der externen ODBC-Zugriff zulässt und sehr zuverlässig ist (also tendenziell eine größere, professionelle Firma). Häufig funktioniert ja der Zugriff über einen SSH-Tunnel, aber ich hätte gerne einen direkten Zugriff. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Ich habe leider mit kleinen Anbietern (2-3-Mann Firmen) schlechte Erfahrungen bei der Zuverlässigkeit gemacht, daher ist Zuverlässigkeit ein zentrales Kriterium. Möglichst nur ein einfaches Hosting-Produkt und kein Server.
Danke für eure Tipps im Voraus!! Grüße, Frank
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich suche einen Hoster für meine DB, der externen ODBC-Zugriff zulässt und sehr zuverlässig ist (also tendenziell eine größere, professionelle Firma). Häufig funktioniert ja der Zugriff über einen SSH-Tunnel, aber ich hätte gerne einen direkten Zugriff. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Ich habe leider mit kleinen Anbietern (2-3-Mann Firmen) schlechte Erfahrungen bei der Zuverlässigkeit gemacht, daher ist Zuverlässigkeit ein zentrales Kriterium. Möglichst nur ein einfaches Hosting-Produkt und kein Server.
Danke für eure Tipps im Voraus!! Grüße, Frank

Auch wenn ich a) MySQL nicht mag und b) der Meinung bin, daß im Shared Hosting (was Du wohl suchst) die DB nicht unbedingt von außen erreichbar sein sollte/muß: wir sind über 30 Mann, denke auch sehr zuverlässig und ja: MySQL ist von außen erreichbar. Du kannst mich gerne privat kontaktieren, aber ich sag auch gleich eines: wir stehen nicht im Preiskampf zu Wettbewerbern.
Wir haben aber von Shared Hosting über vServer bis zu Clustern aus Dutzenden Systemen alles da ;-)

Btw.: ein SSH-Tunnel ist einklich 'ne feine Sache.
 
Zurück
Oben