zerschossene MWB-Datei?

danieljena

Benutzer
Beiträge
7
Guten Abend,
ich musste heute mit schrecken feststellen, dass ich mir wahrscheinlich vor zwei Wochen eine MWB-Datei zerschossen habe.
Jetzt bekomme ich beim Start der Datei folgende Meldung: -->> siehe Anhang
Nach dem Klick auf Close wird zwar das ER-Diagramm geöffnet nur leider leer.
Ein manuelles entfernen der beiden Tabellen aus der MWB-Datei (geöffnet als ZIP und dann die XML editiert) brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp/Rat für mich?
MfG
danieljena
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Naja, wer Daten zu verlieren hat, verwendet kein MySQL. Zumindest kein zweites Mal.

Für ein neues Projekt, ganz ehrlich, gibt es echt bessere Alternativen.
 
Werbung:
Mhm, geht leider nicht.
Ich habe die Datei Anfang Januar das letzte mal editiert gehabt, dann das Backup erstellt und erst vor einigen Tagen mitbekommen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt.
Und ein Backup der Daten gibt es leider auch nicht, da es ja auch noch keine eigentliche Datenbank existiert.
 
Zurück
Oben