Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Workbench Sprache einstellen

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von diesab2, 10 März 2014.

  1. diesab2

    diesab2 Neuer Benutzer

    Hallo

    kann mir jemand verraten, wie man bei der MySql Workbench 6.0 die Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen kann?

    Ich hatte mir bei heise die deutsche Version runtergeladen und beim installieren wurde ich auch nicht nach der Sprache gefragt und jetzt ist alles in Englisch.

    Grüsse Sabine
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Google: "mysql workbench sprache einstellen", 1. Treffer: http://www.computerfrage.net/frage/mysql-workbrench-auf-deutsch-umstellen

    Schweres Ding, gell?
     
  3. diesab2

    diesab2 Neuer Benutzer

    Den link hatte ich auch schon gefunden, hat mich aber nicht weitergebracht. Bin Anfänger und es sollte doch eine anderen Möglichkeit geben die Sprache einzustellen.
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das konnte ich ja nicht wissen. Bist Dir sicher, eine deutsche Version installiert zu haben?

    MySQL und Anfänger, ...
     
  5. diesab2

    diesab2 Neuer Benutzer

    ja bin mir sicher
     
  6. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Tja, keine Ahnung. Ich nutze kein MySQL und damit das da auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden