Womit Datenbank Applikation erstellen ?

GlassOne

Benutzer
Beiträge
20
Hi,
Ich habe jetzt nun eine Datenbank erstellt, ein paar Tabellen und nun möchte ich gerne Formulare erstellen, mit denen ich über den Webbrowser Informationen in die Datenbank speichern möchte.
Gibt es da Tools, mit denen ich Eingabeformulare erstellen kann?
Oder muss man das von Hand mit HTML und PHP machen?
Danke
GO
 
Werbung:
Es gibt Tools aber auch die müssen in der Regel erlernt werden und viele haben eine konkrete Zielgruppe. Leider kann ich dir für Webformulare auch nichts empfehlen, mangels Erfahrung.
 
Werbung:
Danke, ich werde es mal mit HTML und PHP versuchen.
Habe schon mal ein kleines HTML Formular in Wordpress eingebaut, aber leider ist da der nachteil, das nachdem die Daten an das php Script gesendet wird, ändert sich die Bildschirmdarstellung. Ist vielleicht eine Frage der Programmierung des Formulars?
 
Zurück
Oben