Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Womit Datenbank Applikation erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von GlassOne, 21 September 2016.

  1. GlassOne

    GlassOne Benutzer

    Hi,
    Ich habe jetzt nun eine Datenbank erstellt, ein paar Tabellen und nun möchte ich gerne Formulare erstellen, mit denen ich über den Webbrowser Informationen in die Datenbank speichern möchte.
    Gibt es da Tools, mit denen ich Eingabeformulare erstellen kann?
    Oder muss man das von Hand mit HTML und PHP machen?
    Danke
    GO
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Es gibt Tools aber auch die müssen in der Regel erlernt werden und viele haben eine konkrete Zielgruppe. Leider kann ich dir für Webformulare auch nichts empfehlen, mangels Erfahrung.
     
  3. GlassOne

    GlassOne Benutzer

    Danke, ich werde es mal mit HTML und PHP versuchen.
    Habe schon mal ein kleines HTML Formular in Wordpress eingebaut, aber leider ist da der nachteil, das nachdem die Daten an das php Script gesendet wird, ändert sich die Bildschirmdarstellung. Ist vielleicht eine Frage der Programmierung des Formulars?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden