- wird beim Datenimport nicht in die Zeile übernommen

madmaxy

Benutzer
Beiträge
8
ich nutze Affiliate Feeds. Beim Import der Daten wird das "-" nicht übernommen.

Anstatt "Lieferbar in 1-3 Tagen" wird nur "Lieferbar 1 3 Tagen"

Kann es sein, dass es am "-" liegt? Und kann man das Problem innerhalb mysql lösen?

Danke vorweg
 
Werbung:
Kannst Du nicht einfach das fehlende - anfügen?

z.B so:

UPDATE
lieferzeiten
SET
lieferbar = REPLACE(lieferbar, '1 3', '1-3')
WHERE
lieferbar LIKE ('1 3%');
 
@Dravion : dann fehlt noch immer das Wort "in" in diesem Text, und das scheitert auch grandios, wenn es in 6-8 Tagen lieferbar ist, oder in 1-4 oder 2-5. Wenn ich noch eine Weile grüble, finde ich bestimmt noch einige weitere Kombinationen ...

@madmaxy : das liegt vermutlich nicht am "-", sondern an der Art und Weise, wie Du das importierst. Aber die ist uns ja nicht bekannt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben