Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Windows Mysql Connections

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von gatgat, 4 Juni 2015.

  1. gatgat

    gatgat Neuer Benutzer

    Hallo zsm ich habe ein Kleines Problem. Ich habe Windows und Mysql was Nur Local lauft.
    Und ein Webserver mit PHP cms usw.

    Jetzt habe ich das Problem das ich viele TCP Anfragen local habe etwa 5 bis 6 k die ich nicht weg bekomme.

    Habe hier ein Screen
    http://prntscr.com/7d4kqn

    Kennt vielleicht jemand diesen Bug oder Fehler ?

    Habe Firewall Cloudflare und Firewall von OVH schon An.
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Rechner ausschalten. Dann gehen die Anfragen auch weg.

    Viel mehr ist bei Deiner Beschreibung nicht zu sagen.
     
  3. gatgat

    gatgat Neuer Benutzer

    das habe ich schon Versucht kann das ein DDos sein ?
    Wenn ja wie kann ich das unterbinden
    http://prntscr.com/7d4sgy

    Installiert auf dem Server sind
    Eigenes CMS
    iis 7.5 + php 5.6
    4 GB Ram
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Ja. Vielleicht. Oder auch nicht.

    schrieb ich schon.
     
  5. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Daß ist ungefähr so, als wenn Du am Stauende steht und in die Runde fragst, warum der Stau ist. Wir lassen jetzt mal die Option, daß jemand im Radio was gehört hat können die anderen weder wissen, warum der Stau ist, noch wo und auch nicht wie lange. Dazu müßte man vorne am Stauanfang schauen.

    Für Dich heißt das: schau in die Datenbank. Keiner hier außer Du kannst das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden