Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Welcher Benutzer schreibt in das DB-Auditlog?

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Goyoma, 17 Mai 2017.

  1. Goyoma

    Goyoma Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Sagt mal, wer darf denn eigentlich in das erstellte DB-Auditlog schreiben? Ich habe eine Überwachung erstellt, welche diverse Tabellenanweisungen von unterschiedlichen Datenbanken mitschneidet. Welcher Nutzer schreibt denn aber so gesehen in dieses Audit-Log rein? Wisst ihr das? Oder passiert das einfach Instanzweise, sodass kein direkter Nutzer in dieses Log "schreibt"?





    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden