Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Was ist das den für eine datenbank?

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von Harry05, 19 November 2016.

  1. Harry05

    Harry05 Benutzer

    Aloha Leute,

    könnt ihr mir mal sagen, was für eine Datenbank ich für diese Datei benutzen soll??

    oder mit was server??



    habe Mysql probiert ... Nein läuft nicht durch
    oracle ... Nein läuft nicht durch
    microsoft ... Nein läuft nicht durch
     

    Anhänge:

  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    varchar2 ist ein Indix auf Oraggle. Im ersten Versuch, varchar zu implementieren, hatte man es verkackt, daher schob man varchar2 hinterher.
     
  3. Harry05

    Harry05 Benutzer

    Ist Oraggle = oracle ? Wenn ja warum schluckt er nicht die insert into und führt nicht die Datensätze ein??
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Der Grund dazu könnte in der uns nicht bekannten Fehlermeldung stehen.
     
  5. drdimitri

    drdimitri Datenbank-Guru

    Diese Version des VARCHAR Mysterium war mir noch nicht bekannt.

    Die Ursache des Fehlers liegt daran, dass beim Insert anstelle mit , ein . zum Trennen der Spaltenwerte verwendet wird.
     
  6. unficyp

    unficyp Fleissiger Benutzer

    dann hat deine session andere nls settings. google mal nach
    NLS_NUMERIC_CHARACTERS
     
  7. drdimitri

    drdimitri Datenbank-Guru

    Was soll ich da googeln? Spaltenwerte in einem Insert werden mit , getrennt. Egal welche NLS Settings aktiv sind.
    Hast du dir die Inserts mal angesehen?
     
  8. unficyp

    unficyp Fleissiger Benutzer

    asche auf mein haupt..hab das komplett falsch gelesen...:/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden