Upload auf Strato Datenbank nicht möglich

Patrick_Sch

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu bei dem Thema Datenbänke und versuche mich gerade bei der Erstellung einer Wordpress Seite.
Um vom Wordpress Server auf meinen Strato Server umzuziehen, muss ich Wordpress erstmal auf dem Start Server hochladen und danach installieren.
Per FileZilla habe ich bereits eine Verbindung zum Strato Server aufgebaut, jedoch erscheinen nach dem Hochladen der Dateien keine Daten auf der Datenbank. Diese ist immer noch leer.

Die wp-config.php Datei habe ich mit den entsprechenden Informationen wie Datenbankname und Datenbankpasswort, sowie Host aktualisiert und hochgeladen.

Gibt es hier noch einen entscheidenen Punkt den ich vlt. vergessen habe?
Filezille zeigt mir den Inhalt meines Servers an, also alle Wordpress Dateien, jedoch ist die Datenbank leer...

Vielen Dank und Grüße
Patrick
 
Werbung:
Zurück
Oben