Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Übungsfragen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von fhwn.jan, 1 September 2016.

  1. fhwn.jan

    fhwn.jan Benutzer

    Kann Jemand mit folgenden Fragen helfen?
    Danke
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      129,6 KB
      Aufrufe:
      6
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      8
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      351,7 KB
      Aufrufe:
      8
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das in einem der Unterforen hier zu fragen reicht aus. Dein Ehrgeiz, es selbst zu lösen, allerdings nicht.
     
  3. fhwn.jan

    fhwn.jan Benutzer

    Ok sorry :( ich bin bisschen verzweifelt und habe die Prüfung Morgen. Deswegen habe ich bisschen Stress. Ich lösche diese Frage dann
     
  4. fhwn.jan

    fhwn.jan Benutzer

    ich glaube diese habe ich gelöst, wenn du mir mit der ER modellierung helfen kannst, wäre super.
     
  5. fhwn.jan

    fhwn.jan Benutzer

    es ist eine one-to-many Beziehung oder?
     
  6. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wenn sich das auf 2. bezieht nein, das ist Bands n:m Genres denn jede Band kann mehrere Genre haben und jedes Genre mehrere Bands.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden