Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Tools und Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von programmier123456, 12 Februar 2017.

1. programmier123456

programmier123456 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich muss für die Schule einen Vortrag über webbasierte frontends machen, leider sind mir 2 Fragen unklar.

1. Welche Möglichkeiten zur Entwicklung webbasierter Frontends für MySQL gibt es?
    - PHP
    - Python
    - node.js

2. Welche Tools für die Entwicklung webbasierter Frontends für MySQL gibt es?
    - HeidiSQL
    - phpmyadmin
    - workbench

passen diese antworten oder habe ich das falsch verstanden?

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Sollte AFAIK passen, abgesehen davon, daß ich nicht viel von MySQL als Lehrobjekt halte.

3. Dukel

Dukel Datenbank-Guru

Zu Zwei:
    Diese Tools sind für die Entwicklung der DB und nicht für die Entwicklung des Webbasierten Frontends da.

4. programmier123456

Hallo Dukel,

was wären den dann Tools für die Entwicklung des Webbasierten Frontends für MySQL?

5. Dukel

Dukel Datenbank-Guru

Tools (IDE's) für die Programmiersprachen aus Frage Eins. Wobei das ganze dann nicht DB / MySql spezifisch ist.

6. programmier123456

Ja genau das ist mein Problem..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden