Timestamp-Fehler

Espina

Benutzer
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Oracle und will aus einer Tabelle mit Flashback-Archive Daten abfragen. Folgenden Befehl habe ich bei Oracle selbst dazu gefunden:

SELECT * FROM tabellenname AS OF TIMESTAMP TO_TIMESTAMP('14.09.07 10:51', 'dd.mm.yy hh24_mi')

Unter diesem Link habe ich den Befehl gefunden:
Flashback Data Archives: Das perfekte Gedächtnis der Datenbank

Nachdem ich das jetzt aber bei meiner Tabelle testen möchte, habe ich folgenden Befehl eingegeben:

SELECT * FROM sys_policy_info AS OF TIMESTAMP TO_TIMESTAMP('07.05.16 10:30', 'dd.mm.yy hh24:mi');

Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ein ungültiger Zeitstempel angegeben wurde... was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe!
 
Werbung:
Anscheinend scheint es gesetzt zu sein. Nachdem ich MM/DD/YY verwende funktioniert der Befehl.
Wie kann ich den normal herausfinden, welches Datumsformat gesetzt ist?

Vielen Dank!!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben