Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SQLite Probleme dll unter Win10 und VS2010

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von foopeye, 21 Oktober 2015.

  1. foopeye

    foopeye Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine VS2010 Anwendung mit einer SQLite DB dahinter, die auf diversen Rechnern (Windows7) wunderbar funktioniert. Nur auf einem Win10 Rechner bekomme ich folgenden Fehler:
    Assembly "System.Data.SQLite.dll" oder Abhängigkeit wurde nicht gefunden
    Die dll ist aber da, wenn ich sie umbenenne kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Scheint also die dll auf Win10 nicht zu gehen?!

    Hat jemand schon eine SQLite Verbindung (via dll, nicht mit dem Manager) hinbekommen oder geht das einfach (noch) nicht?

    Irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank vorab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden