SQL Server 2014 als NAS Server verwenden

dersharky

Benutzer
Beiträge
15
Guten Tag
ich möchte gerne wissen, ob man SQL Server 2014 Enterprise Edition wie einen NAS Server (Synology, QNAP) benutzen kann. Ich möchte privat auf dem SQL Server diverse Fotos, Musik usw. speichern und vom PC oder Smartphone abrufen können bzw synchronisieren. Ja ich weiss mit einen Synalogy ist wahrscheinlich einfacher und besser aber ich möchte das mit dem SQL Server machen. Zum Thema kenne ich nur zwei Stichpunkte und zwar: BLOB und Filestream. Über viele Tipps werde ich mich freuen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kannst du wohl machen, du musst nur mit einer Software die Dateien an die DB übergeben und zurück, welche ist egal. Du kannst auch dein Wohnzimmer als Garage benutzen, muss nur ein Tor rein.
 
Zurück
Oben