SQL insert mit mehreren Indexes

dinitrophenol

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
ich bin relativ neu in sql und php und vielleicht kann mir es jemand einfach erklären, wie kann ich in diese Tabelle einen INSERT machen, es sind leider mehrere INDEX vorhanden. Ein normaler INSERT funktioniert eben nicht
upload_2020-12-18_16-22-46.png
 

Anhänge

  • upload_2020-12-18_16-21-31.png
    upload_2020-12-18_16-21-31.png
    312,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
dem Insert ist es egal, ob da 1, 10 oder hundert Indexe sind. Es müssen aber alle Constraints erfüllt sein (okay, nicht alle, MySQL prüft keine Check-Constraints weil es dafür zu doooof ist...). Natürlich kannst Du auch mehrere gleiche Indexe erstellen, wenn Dir danach ist und Du genug Speicherplatz und andere Ressourcen hast. Ist zwar sinnlos, aber hey, ...

Deine Bilder sind also uninteressant, wichtiger wäre die Fehlermeldung (falls MySQL eine sinnvolle produziert, was ja auch nicht sicher ist ...)
 
Zurück
Oben