Script splitten

casi4711

Benutzer
Beiträge
12
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem,

ich muss zu Testzwecken, eine große Datenbank, (ca14GB), die auf einem Produktionsservers läuft unter MS SQLServer 2014, auf einen anderen Server übertragen, auf diesem läuft 2005. BAK-Files können wegen der Versionsunterschiede nicht genutzt werden, es bleibt also nur die GenerateScripts-Methode, die ein einsprechend großes File von fast 40GB liefert. Dieses kann ich aber aufgrund der Größe, weder anzeigen noch einspielen. Gibt es eine Methode dieses zu splitten?

Wäre für Anregungen sehr dankbar

Gruss

Casi
 
Werbung:
Anzeigen vielleicht mit Notepad++.

Einspielen geht mit Sicherheit aber das Problem hatte ich noch nicht. Was benutzt du denn um es auszuführen? In SQL 2005 ist eventuell SQL Server Integration Services für Umme dabei.
 
Ich kenne kein Tool, das die Dateien sinnvoll automatisch splittet (vielleicht jemand anderer).

Code:
SPLIT(1)                                                                                       User Commands                                                                                       SPLIT(1)

NAME
       split - split a file into pieces

SYNOPSIS
       split [OPTION]... [FILE [PREFIX]]

DESCRIPTION
       Output pieces of FILE to PREFIXaa, PREFIXab, ...; default size is 1000 lines, and default PREFIX is 'x'.

       With no FILE, or when FILE is -, read standard input.
...
 
Werbung:
Zurück
Oben